Die Panne in der Wanne

"Wie ich immer zu sagen pflege – die Moral ist das Rückgrat unserer Nation." Doch das predigt Peter Raps leider nur in seiner TV-Sendung. Privat dagegen hat er eine Liaison mit der verheirateten Marie Hagen. Da ihr Ehemann Max als Flugkapitän unterwegs nach Amerika ist, lädt sie Peter in die Wohnung ein. Ausgerechnet dann taucht unerwartet der Klavierstimmer auf. Um unerkannt zu bleiben, versteckt sich Peter im Bad. Als dann auch noch ein Streik in Schwechat den Flugplan von Max durcheinander bringt, bricht Chaos im Hause Hagen aus.

Erleben Sie in dieser verrückten Komödie ein wahres Feuerwerk an Ausreden, Lügen und Verwirrungen, bis sich am Ende doch noch alles zum Guten wendet. Oder etwa doch nicht?

Handelnde Personen Darstellerinnen und Darsteller
Marie Hagen, Hausfrau und leidenschaftliche Sängerin Eva Krammer
Maximilian Hagen, Flugkapitän und Maries Ehemann Wolfgang Kloibhofer
Peter Raps, TV-Moderator Benedikt Hirner
Herr Fips, Klavierstimmer Christian Schaumberger
Vreni, Stewardess Barbara Fallmann-Daurer
Dr. Novak, Notarzt Rupert Gruber
Pia Puffler, Leiterin der PR-Abteilung beim ORF Karin Lienbacher
   
   
Souffleuse: Valentina Kloibhofer
Regie: Wolfgang Kloibhofer, Barbara Kunerth
Bühnenbau: Erwin Lienbacher, Stefan Ebner, Thomas Krammer
Bühnenbild und Kostüme: Karin Lienbacher
Technik: Johann Kinast
Maske und Frisuren: Manuela Wieser, Barbara Kunerth
Kartenmanagement: Robert Ortner
   
 

 

Hier finden Sie uns

Theatergruppe KomOEDianten
Buchleiten 155
3312 Oed-Oehling

 

0680 401 25 47 (Kartentelefon)

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theatergruppe KomOEDianten